uff...

hab gerade von 10uhr weg mathe glernt und ich sag euch: ANSTRENGEND!! und schwer!!! emotion

Wer hat mathe erfunden?? ich mach ihn alle!! emotion

 

 irgendwie hab ich heut schon die ganze zeit über Bauchweh obwohl ich eigentlich gar keines hab....(sinnig) naja is halt schwer zum erklären...
sowieso fühl ich mich in letzter zeit total mies und ausgepowert und ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken...*seuftz* emotion

 

ich warte nur darauf, dass das endlich vorbei ist! Wiso bin ich gerade so drauf?? ich weiß es nicht... ):
sowieso würde ich im moment am liebsten alles hinschmeißen, schreien F**kt euch und abhauen...irgendwohin mit meiner Sandiilee.
Wozu ist das alles eigentlich gut!?
ich meine, wenn du tot bist, dann erinnert sich nach einiger Zeit sowieso niemand mehr an dich...außer du bist berühmt, aber selbst dann, was hat dir das leben gebracht wenn du tot bist??

Und wenn es sowas wie die wiedergeburt gibt...? Wozu dieser ewige kreislauf?? leben, sterben, leben, sterben???

 

.....mann in dem blog bin ich ja richtig tiefsinnig geworden...emotion
jetzt wisst ihr halt worüber ich so grüble... 

 

veriilee...

15.1.12 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen