Samstag -.-zzZ

Also haut war ja mal n beschissener Tag (wieso war??)

jedenfalls heute um 7 aufstehen und dann in die schule... *gähn*

i hab ja da meinen kurs wegn der Mappe (siehe vorige einträge)

Haut haben wir uns ein Bild aussuchen müssn und es i-wie anders gestalten. zB nur einen Ausschnitt zeichnen und den vergrößern, oder das bild so verändern das es a andere Stimmung von sich gibt oder sowas halt...

ich hab mir des Bild "Getreidefeld mit Zypressen" von VanGogh ausgsucht total schen!!

Jedenfalls hab ich einen ausschnitt vergrößert von dem bild. Danach hätten wir ne Landschaftsstudie von unserem kleinen Kaff malen solln, aber ich hab keinen Bock gehabt und bin also die restlichen 1 1/2 Stunden faad herumgesessen.

Jatzt bin ich daheim und um drei Uhr muss ich wieder weg zum Konfirmationskurs...

Mi scherts net!!!!!!!!

Help! Kann ma si net a mol a wochenend long ausspannen???

 

Gestan am abend bin i übrigens nobel essen gegangen!!

Überaschungs 5Gänge Menü nämlich: 1. Gebratene Nudeln 2. Eine Schrimphs-Platte (hab ich natürlich nicht gegessen) 3.Eine Kastaniencremesuppe (hat mich überrascht wie gut die geschmeckt hat) 4.Schweinsmedallions in Sauce 5.Nachspeise mit: Vanille-Creme Brùle, Nougatcreme und Eisparfàit...

alles in allem alles lecker!!! geh ich gern wieder hin, voraussichtlich meine Mum zahlt wieder (330 Euro für 4Personen + Wein)

Jedenfalls sam ma erst um halb 12 heim kommen und i bin dann glei schlafen gangen, trotzdem war des aufstehen heut i-wie schwer...

 

LG veriilee

14.1.12 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen