*kotz*

Eigenlich müsst ich heute Physik ne 7-10!!!!! Seitn lange Arbeit zum schreibn anfangen, aber i hab null bock heute irgendwas anderes außer im Bett zum liegn und a guades Buach zum lesn... emotion Naja wenigstens is heut mei Sandiilee widda bei mir also alllles halb so schlimm!! xD

Sonst eigentlich auch nur voll den Stress!! Heute Geo-test gehabt am mittwoch mathe SA und die Physik arbeit do auch no....emotionSonst hab ich eigentlich kan stress abba irgendwie hab ich überhaupt ka zeit um mich zu entspannen. emotion sowieso hab ich schon ne ganze weile über so ne komische stimmung. ich scher mich in letzter zeit überhaupt nixx mehr machen!!

naja also jetzt hab ich euch mal zugetextet mit zeug, das euch überhaupt net interressiert...!?

 

naja Wieder mal n blog zu ende...

Hab euch Lieb

veriilee

13.1.12 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen