Alte Einträge

Arggg...!!!!

Ohhhhh mein Gott!!!!
Sooo viel zu tun in letzter Zeit!! *HELP*
Heute verbring ich sowieso nur den ganzen Tag mit Aufgabe und zeichnen für meine Mappe.... '-'

und ich binn sooooooooooo aufgeregt!!!
In nur
4 Tagen ist es so weit!!

.....was??
ihr wisst nicht wovon ich rede??
sagt mal, wer ließt denn jetzt meinen Blog ich oder ihr?? emotion

Na ich rede von meiner Aufnahmeprüfung an der OrtweinSchule in Graz!! *hyper nervous*

.... emotion  hyper???
seit wann gebrauche ich wörter wie hyper??

dreh ich jetzt komplett durch??

naja....so bin ich halt...

aber echt jetzt mal, ich bin so nervös!!
ich mein ich finde schon dass ich relativ gut zeichnen und malen kann, aber die Fragestellungen dort sind der reine horror!!!

ich hab eine Freundin die eine kennt, die auf die schule geht und die hat letztes jahr ihre Prüfung gemacht und da sind aufgaben gekommen wie:

+ aus rau mach glatt
+ aus rund mach spitz
+ oder geordnet und ungeordnet!!!!!!!

emotion emotion emotion emotion emotion
und dann muss man dazu etwas malen und dazu hat man nur eine Stunde zeit......TOLL....

mann ich hasse überraschungen....

also kann ich nur hoffen, dass mich im entscheidenden Moment eine Erläuchtung überkommt emotion

 

....bäh!! ich hasse das gefühl das ich habe wenn ich auch nur daran denke...!!!!

sandiilee tut mir echt leid!!!
sie muss sich das von mir schon seit über einer woche anhören!!!
emotion emotion emotion emotion *blah blah blah* und sie interressiert das warscheinlich gar nicht weil ich ihr immer und immer wieder predige!!

.....emotion jetzt hab ich's!!! ich werde priesterin weil ich so gut predigen kann und deswegen muss ich die prüfung am Samstag nicht machen!!!
ich hab gute ideen nicht wahr?? emotion ....oooh!! danke ich weiß emotion

 

 

veriilee

2 Kommentare 31.1.12 15:36, kommentieren

Dienstag.... -.-

Mann, heut ist dienstag!!!!
Bääääh!!!
Wieso?? Schule, Aufgab, Termine... -.- *nich begeistert*

ich hasse dienstage!!
Am Vormittag: Deutsch Geschichte Englisch Mathe und GZ!!! emotion

 

Bis jetzt aufgab gmacht nd jetzt muss ich noch für die Deutsch-SA am Donnerstag ne Stoffsammlung schreiben.... emotion

ich hab echt keine Zeit mehr um mich zu entspannen oder mir einmal wieder nen Verwöhntag mit heißem Bad, Nägel machen und gesicht pflegen zu gönnen.... emotion

Jeder sensor in meinem kleinem Gehirn schreit: !!ÜBERFORDERT!! schwer ÜBERFORDERT!!

binn ich froh wenn dann endlich Energieferien sind...!!! emotion

Aber bis dahin dauerts leider auch noch ne weile emotion

Fuck!!!
Ich tät schon wieder am liebsten abhauen...
naja wenigstens is mein dad ab donnerstag für 3Wochen auf Kur!!! emotion emotion emotion mit meia mum für drei wochen allein daheim!!
umd am Montag, Dienstag und Mittwoch hab ich dann jéde woche sturmfrei!!
ihr wisst was das bedeutet!!  !!!!PARDY LEUTE!!!!!
emotionemotion

nee, scherz, abba i werd schon a paar mädls zu mir einladen mal..!!

veriilee

2 Kommentare 24.1.12 17:15, kommentieren

wochenrückblick

Die woche war soooo anstrengend! Jeden Tag was los!!


Am Montag war ich allein daheim und hab für unseren Geo-Test am Donnerstag gestrebert.

Am Dienstag hab ich sandiilee's und meine Physikarbeit über Atomreaktoren (ist schon fertig wir haben 12 Seiten!) weiter ausgearbeitet und habe wieder was für meine Mappe gezeichnet

Am Mittwoch hatte ich bis 5Uhr nachmittags ECDL-Kurs in der Schule und danach war der Tag sowieso schon gelaufen...

Am Donnerstag hatte ich den Ortwein-Mappen-Vorbereitungskurs bis 3Uhr

Am Freitag war ausnahmsweise ma nichts zu tun, also bin ich kurzerhand nach der Schule mit zu meiner Sandiilee nach hause gegangen emotion und wie immer haben wir eigentlich gar nichts gemacht außer in ihrem zimmer herum zu lungern

Heute hatte ich von halb9 bis 12 wieder den Ortwein-Kurs (die Mappe nimmt gestalt an) *freu* emotion
danach hab ich mich ans Physikprojekt gesetzt und was über Fukushima recherchiert. Aber ich wills jetzt auf keinen Fall so anhören lassen, als ob ich alleine an dem PH-Dingens arbeite!! emotion
Sandiilee hat mindestens genausoviel gearbeitet wie ich und ich denke sogar mehr!!


jedenfalls bedanke ich mich hier mal offiziell bei sandiilee für alles und nichts, für das, dass sie meine aller beste freundin is, für das, dass sie immer für mich da is, für das, dass ich ihr grenzenlos vertrauen kann und für das, dass sie mit mir durch dick und dünn geht und sich für mich auch gegen den rest der Welt stellen würd....(hoff ich halt) emotion

MERCI DASS ES DICH GIBT!! emotion

 

 

veriilee <3

4 Kommentare 21.1.12 16:41, kommentieren

Endlich!!!

Endlich wochenende!! die woche war soooo anstrengend!!
näheres Blogg ich morgen!!

2 Kommentare 20.1.12 20:22, kommentieren

Blog halt'

Heut war a durch und durchaus gelungener Tag!!
In der dritten stunde MatheSchularbeit zrück krigt......
......Spannung steigt.........
.......und steigt........

ich öffne mein Heft und......*schock* 2er!!!    emotion  
*yeah*

am nachmittag war ich bis 4uhr wieder mal meinen Zeichenkurs in der Schule...hab echt was weitergebracht!! gott sei dank weil ich hab zur mappe machen nur noch 2!!! wochen zeit...... emotion

aber sonst ein ganz gelungener Tag eben...
meine Beziehung zum thomas hat sich in den letzten zwei-drei tagen auch wieder verbessert nachdem unsere Beziehung n bisschen unvertraut geworden ist...
aber jetzt bin ich wieder rund um HAPPY!!  emotion

Noch dazu hat sich sandiilees Beziehung zu jemandem auch nicht gerade verschlechtert und wenn sie happy ist, binn ich auch happy!!!
Was den Tag noch besser macht, ist die aussicht aufs Wochenende das ja schon in ziemlicher reichweite ist...!! *hehe* emotion

emotion eure veriilee <3

2 Kommentare 19.1.12 17:44, kommentieren

*hand auf stirn klatsch*

omg!! o: ich bin dumm...!!
wollte eigentlich grad nen neuen Blog schreiben, aber hab ALLES gelöscht!! *schock*

naja ihr werdet auch ohne ihn auskommen müssen, weil mich scherts nicht die ganze liternei noch mal zu schreiben... :<

eure veriilee *ich bin dumm.......* -.-

4 Kommentare 17.1.12 15:53, kommentieren

uff...

hab gerade von 10uhr weg mathe glernt und ich sag euch: ANSTRENGEND!! und schwer!!! emotion

Wer hat mathe erfunden?? ich mach ihn alle!! emotion

 

 irgendwie hab ich heut schon die ganze zeit über Bauchweh obwohl ich eigentlich gar keines hab....(sinnig) naja is halt schwer zum erklären...
sowieso fühl ich mich in letzter zeit total mies und ausgepowert und ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken...*seuftz* emotion

 

ich warte nur darauf, dass das endlich vorbei ist! Wiso bin ich gerade so drauf?? ich weiß es nicht... ):
sowieso würde ich im moment am liebsten alles hinschmeißen, schreien F**kt euch und abhauen...irgendwohin mit meiner Sandiilee.
Wozu ist das alles eigentlich gut!?
ich meine, wenn du tot bist, dann erinnert sich nach einiger Zeit sowieso niemand mehr an dich...außer du bist berühmt, aber selbst dann, was hat dir das leben gebracht wenn du tot bist??

Und wenn es sowas wie die wiedergeburt gibt...? Wozu dieser ewige kreislauf?? leben, sterben, leben, sterben???

 

.....mann in dem blog bin ich ja richtig tiefsinnig geworden...emotion
jetzt wisst ihr halt worüber ich so grüble... 

 

veriilee...

3 Kommentare 15.1.12 13:10, kommentieren