tz-tz-tz unsere ideen!! ;)

omg ich fühl mich soooo beschissn emotion
ich hab von 5. auf 6. bei meina sandy gschlafn....
neeee das is nicht das richtige wort.... wir haben übernachtet!!
ich bin erst am abend zu ihr rauf und wir haben uns drei filme nämlich a nichtmare on elm street, sex on the beach und..... scheiz KZG!!! emotion
ka jedenfals *glaub i halt* des ma noch an film angschaut habn.

dann um ka ca vier in da früh ham ma gsag des si des schlafen eh nicht mehr auszahlt nd wir durchmachen und leute ich sag euch, das war ne qual weil pl net lachen wir ham beide aufs klo müssn und wir wollten net das ihre eltern uns fragen was ma da noch machen und wir wollten ihren bruder net aufwecken.... so.
also was macht frau!?

wir warten bis ihre eltern AUFWACHEN!! emotion
(sie der jonas aufweckt)

jedenfalls sind wir dan irgendwann um 7 aus m bett krallt und sind schnurstracks aufs klo zugesprintet :D

in der früh hats übrigens geregnet, aber nur ganz leicht.
dann bin ich auf die glorreiche idee gekommen, dass ich mit da sandi eine dose vergraben geh wie in so möchtegern komödien
wir wollten eigentlich gestern kirche gehen weil wir für unsre konfi hingehen müssen, aber ihr werdet ja sehen.

wir sind dann los ich hab mir ne jacke ausgeborgt, weil ich keine hatte.
und ich hatte mich ziiiiiiemlich verschätzt was die strecke bis zu dem ort hin angeht (headbang)
jedenfalls hats dann angefangen richtig zu regnen und wir hatten die glorreiche idee quer über die wiese zu rennen.....mit chucks.....im regen und gatsch.... emotion
ihr könnt euch also ca vorstellen was das für ne sauerei war. 2. hat es angefangen stärker zu regnen und ich wurde bis auf die unterwäsche nass....
jungs ich kann praktisch eure gedanken lesen emotion

naja schließlich ham wir dieses ding dort nur mehr hingestellt und sind bei einem blick auf die uhr daraufgekommen, dass wir zur spät für die kirche waren.... also 2 möglichkeiten.
1. klatschnass in die volle kirche stürmen
2. und ihrer man stellen

ich war ja eher für 1.res aber wir sind dann zun ihr heim und haben uns heiß abgeduscht und umgezogen.

wenigstens hätts schlimmer kommen können ich hätte meine jimmy shoes ruinieren können (;

das einzig gute daran war vermutlich, dass wir nicht in die kirche mussten!! :D

7.4.12 21:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


veriilee (7.4.12 21:09)
sry net ihrem man sondern ihrer mam!!!! sry puppi :* <33


Sandiilee (10.4.12 20:29)
ähm jaah schazzal i hab au grad überlegen müssen welchen film wir noch gsehn haben... =*
Es war "Ein verrückter Tag in NY"
ach ja und noch was... ICH hatte die sau blöde idee über die wiese zu laufen (sry wegen deinen schuhen :D)
und ;D ich war nicht bis zur unterwäsche nass **gespielt-empört-schau**
**grins**
luv u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen