Hallo mal wieder ^.^

Es tut mir sooooo unglaublich leid das i so lang net mehr geschribn hab, abba i-wie hatte ich nie lust oder Zeit dazu.
Naja wenigstens schreib ich jetzt mal wieder rein...

In letzter Zeit is total nix los bei mir.. emotion
.... emotion doch ihr wissts ja noch gar nich das i vorläufig bei da Ortwein aufgnomen bin, tja jetzt hängts nur mea von meinem Endjahreszeugnis ab, wobei i ma dabei echt kane sorgen mach....

sonst is in letzter zeit alles ziemlich ruhig... und faad emotion
nd noch mal sry des i so lang nix mea gschribn hab obwohl i eigentlich nix besseres zum tuan ghab hab
soo.... also is bald ostern, net!?

......emotion i segs scho die woche wird genauso faad wie die letzte... emotion  *not amused*

blah blah blah und ich rede und rede und rede euch schon wieder mit irgendeinem scheiß zu den warscheinlich eh niemand lesen wird und der euch eigentlich genau so viel nämlich 0 interressiert...

!!ICH WILL MEIN LEBEN ZURÜCK!!

-.- blah, blah, blah... ich sags ja...

veriilee

2.4.12 11:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen