Loopingrutsche!! o_O

Hi also ich werd jez wieder mal was bloggen!

in den ferien sin wir schon am sonntag weg nach Salzburg gefahrn schifshren.
meim dad is net so supiii gongan also is er derweil daheim blieben.
ich und meine mum waren schifhren und in ner soooo abgedreht gailen therme!!

die haben dort ne rutsche die erst gerade hinunter geht und dann n looping hat!! *o*
natürlich hatte ich zuerst schiss da zu fahren und ich hab ziemlich lang überlegt, ob ich des jetzt machen soll.
ich hab nämlich nur 41kg und 40kg is das mindestgewicht!! o_O

ich hatte so nen bammel als ich mich mit einem fuß auf die klappe, die dann einfach unter dir weg klappt, gestellt hab!!
ich hab dann noch immer überlegt
gott soll ich das jetz echt machen?
dann hab ich mir gesagt, dass ich so ne chance warscheinlich nie wieder kriegen werde und hab mich einfach hineingestellt.

ihr müsst euch vorstellen, dass du dich dort hineinstellst und von oben hinten kommt das wasser und du stehst da suf einer 3cm. (ca) dicken falltüre um danach 7meter im fast freien fall hinunter zu rasen!!!
'O'

jedenfalls hab ich mich arg anspannen müssen, damit man den speed für den looping zusammen bekommt.
und dann hat sie die tür zugemacht.
und ich sag euch da wars ENG in der rutsche!!!
man hatte vl. platz für 1 1/2 Personen, höchstens 2.

Dann hat der countdown gestartet 2.....1......GO
*********************************************************

Wuuuuuuush!!
die meisten vorher hatte ich schreien gehört, aber ich hatte erst unten das verlangen zu schreien, aber.....!? irgendwie konnte ich nicht schreien, weil da drinnen ganze 4g sind und ich hab i-ein merkwürdiges
 kieksen von mir gegeben.

und JETZT kommt der peinliche teil.
ich hab den looping nicht geschafft.
ich war zu langsam und bin aus so ner notluke in den eiskalten schnee draußen gestiegen um wieder zurück hinein zu rennen.

nachher haben die mir gesagt dass das nicht schlimm is und dass das am tag ein paar mal passiert.
sie haben gsag dass ich warscheinlich zu wenig Körperspannung ghabt hab... -.-

jedenfalls bin ich dann NICHT noch mal gerutscht, weil mir das einfach zuuuuu peinlich war. °-°

zwei tage nachher bin ich krank gworden und wir sind verfrüht nach Hause gefahren.
den rest der Ferien hab ich gelangweilt in meinem zimmer verbracht <3


eure draufgängerin (;
veriilee

27.2.12 19:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandiilee (29.3.12 17:15)
das is doch nich peinlich <3
i bewunder di imma no des du di sowas traust! i wär vor angst gestorben wenn i a nur in die nähe von sowas muss!!
vermutlich gut des i ned dabei war, i hätt nur angst um di ghabt =)
sooooo arg
i werd scho nervös wie sonst was wenn i des nur les =)
xD
luv u


veriilee (31.3.12 17:11)
Hey des war net sooo schlimm wi du tust!! ` '.' ´

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen