wochenrückblick

Die woche war soooo anstrengend! Jeden Tag was los!!


Am Montag war ich allein daheim und hab für unseren Geo-Test am Donnerstag gestrebert.

Am Dienstag hab ich sandiilee's und meine Physikarbeit über Atomreaktoren (ist schon fertig wir haben 12 Seiten!) weiter ausgearbeitet und habe wieder was für meine Mappe gezeichnet

Am Mittwoch hatte ich bis 5Uhr nachmittags ECDL-Kurs in der Schule und danach war der Tag sowieso schon gelaufen...

Am Donnerstag hatte ich den Ortwein-Mappen-Vorbereitungskurs bis 3Uhr

Am Freitag war ausnahmsweise ma nichts zu tun, also bin ich kurzerhand nach der Schule mit zu meiner Sandiilee nach hause gegangen emotion und wie immer haben wir eigentlich gar nichts gemacht außer in ihrem zimmer herum zu lungern

Heute hatte ich von halb9 bis 12 wieder den Ortwein-Kurs (die Mappe nimmt gestalt an) *freu* emotion
danach hab ich mich ans Physikprojekt gesetzt und was über Fukushima recherchiert. Aber ich wills jetzt auf keinen Fall so anhören lassen, als ob ich alleine an dem PH-Dingens arbeite!! emotion
Sandiilee hat mindestens genausoviel gearbeitet wie ich und ich denke sogar mehr!!


jedenfalls bedanke ich mich hier mal offiziell bei sandiilee für alles und nichts, für das, dass sie meine aller beste freundin is, für das, dass sie immer für mich da is, für das, dass ich ihr grenzenlos vertrauen kann und für das, dass sie mit mir durch dick und dünn geht und sich für mich auch gegen den rest der Welt stellen würd....(hoff ich halt) emotion

MERCI DASS ES DICH GIBT!! emotion

 

 

veriilee <3

21.1.12 16:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandiilee (21.1.12 17:20)
du bist so süß! **heul**
ich halt mich da jez mal mit den öffentlichen liebesbekundigungen zur ück **grins**
das du die Beste überhaupt bist weißt du ja ohnehin schon, dass du immer für mich da bist ist auch nichts Neues (oh Mann wenn ich nur an skikurs denk - was du alles durchstehen hast müssen wegen mir)...
trotzdem find ich das noch immer nicht selbstverständlich und ich bin jedes mal aufs neue happy wenn mir bewusst wird dass ich die beste freundin der welt hab!
da kann nun mal niemand mithalten =)
und ich hoff auch dass das bis in alle ewigkeit so weiter geht!!
jedenfalls werd ich bis in alle ewigkeit (soweit dass möglich ist ich weißß nicht wie begrenzt meine möglichkeiten als Geist sind) für dich da sein - solange du das willst!
(ach du scheisse wie oft willst du denn noch mit deinem moped an unserem Haus vorbeifahren?! willst du dass ich magenkrebs bekomme?! sorry das musste sein =) )
okay das zerstört jetzt den ganzen text aber das statement hat echt sein müssen =)


veriilee (22.1.12 10:45)
wieso zerstören??
war nur n statement!!


Sandiilee (22.1.12 11:46)
Weil das absolut ned dazu passt hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen