*hand auf stirn klatsch*

omg!! o: ich bin dumm...!!
wollte eigentlich grad nen neuen Blog schreiben, aber hab ALLES gelöscht!! *schock*

naja ihr werdet auch ohne ihn auskommen müssen, weil mich scherts nicht die ganze liternei noch mal zu schreiben... :<

eure veriilee *ich bin dumm.......* -.-

4 Kommentare 17.1.12 15:53, kommentieren

uff...

hab gerade von 10uhr weg mathe glernt und ich sag euch: ANSTRENGEND!! und schwer!!! emotion

Wer hat mathe erfunden?? ich mach ihn alle!! emotion

 

 irgendwie hab ich heut schon die ganze zeit über Bauchweh obwohl ich eigentlich gar keines hab....(sinnig) naja is halt schwer zum erklären...
sowieso fühl ich mich in letzter zeit total mies und ausgepowert und ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken...*seuftz* emotion

 

ich warte nur darauf, dass das endlich vorbei ist! Wiso bin ich gerade so drauf?? ich weiß es nicht... ):
sowieso würde ich im moment am liebsten alles hinschmeißen, schreien F**kt euch und abhauen...irgendwohin mit meiner Sandiilee.
Wozu ist das alles eigentlich gut!?
ich meine, wenn du tot bist, dann erinnert sich nach einiger Zeit sowieso niemand mehr an dich...außer du bist berühmt, aber selbst dann, was hat dir das leben gebracht wenn du tot bist??

Und wenn es sowas wie die wiedergeburt gibt...? Wozu dieser ewige kreislauf?? leben, sterben, leben, sterben???

 

.....mann in dem blog bin ich ja richtig tiefsinnig geworden...emotion
jetzt wisst ihr halt worüber ich so grüble... 

 

veriilee...

3 Kommentare 15.1.12 13:10, kommentieren

Samstag -.-zzZ

Also haut war ja mal n beschissener Tag (wieso war??)

jedenfalls heute um 7 aufstehen und dann in die schule... *gähn*

i hab ja da meinen kurs wegn der Mappe (siehe vorige einträge)

Haut haben wir uns ein Bild aussuchen müssn und es i-wie anders gestalten. zB nur einen Ausschnitt zeichnen und den vergrößern, oder das bild so verändern das es a andere Stimmung von sich gibt oder sowas halt...

ich hab mir des Bild "Getreidefeld mit Zypressen" von VanGogh ausgsucht total schen!!

Jedenfalls hab ich einen ausschnitt vergrößert von dem bild. Danach hätten wir ne Landschaftsstudie von unserem kleinen Kaff malen solln, aber ich hab keinen Bock gehabt und bin also die restlichen 1 1/2 Stunden faad herumgesessen.

Jatzt bin ich daheim und um drei Uhr muss ich wieder weg zum Konfirmationskurs...

Mi scherts net!!!!!!!!

Help! Kann ma si net a mol a wochenend long ausspannen???

 

Gestan am abend bin i übrigens nobel essen gegangen!!

Überaschungs 5Gänge Menü nämlich: 1. Gebratene Nudeln 2. Eine Schrimphs-Platte (hab ich natürlich nicht gegessen) 3.Eine Kastaniencremesuppe (hat mich überrascht wie gut die geschmeckt hat) 4.Schweinsmedallions in Sauce 5.Nachspeise mit: Vanille-Creme Brùle, Nougatcreme und Eisparfàit...

alles in allem alles lecker!!! geh ich gern wieder hin, voraussichtlich meine Mum zahlt wieder (330 Euro für 4Personen + Wein)

Jedenfalls sam ma erst um halb 12 heim kommen und i bin dann glei schlafen gangen, trotzdem war des aufstehen heut i-wie schwer...

 

LG veriilee

1 Kommentar 14.1.12 13:32, kommentieren

*kotz*

Eigenlich müsst ich heute Physik ne 7-10!!!!! Seitn lange Arbeit zum schreibn anfangen, aber i hab null bock heute irgendwas anderes außer im Bett zum liegn und a guades Buach zum lesn... emotion Naja wenigstens is heut mei Sandiilee widda bei mir also alllles halb so schlimm!! xD

Sonst eigentlich auch nur voll den Stress!! Heute Geo-test gehabt am mittwoch mathe SA und die Physik arbeit do auch no....emotionSonst hab ich eigentlich kan stress abba irgendwie hab ich überhaupt ka zeit um mich zu entspannen. emotion sowieso hab ich schon ne ganze weile über so ne komische stimmung. ich scher mich in letzter zeit überhaupt nixx mehr machen!!

naja also jetzt hab ich euch mal zugetextet mit zeug, das euch überhaupt net interressiert...!?

 

naja Wieder mal n blog zu ende...

Hab euch Lieb

veriilee

1 Kommentar 13.1.12 15:17, kommentieren

1Jahr und 1 Monat etc.

Das 13Monate Jubiläum feiern in drei Tagen mein freund und ich!!

Ich weiß noch nicht, ob wir irgendetwas unternehmen, aber ich denke eher nicht, also lass uns hoffen, das wir noch länger zusammen sind, was ziemlich schwierig werden könnte, da ich und mein Boyfriend im Herbst ja auf verschiedene Schulen, in verschiedenen Bezirken gehen werden...

 

Wenn wir uns dann nur noch am Wochenende sehen, weiß ich nicht ob unsere Beziehung das anshält, obwohl wir bis jetzt (eigentlich eh total lange) ohne größeren streit ausgekommen sind.

*thx good*

Sowieso wird im herbst voll viel anders werden, weil alle auf andere schulen gehen werden und die paar kontakte die ich noch pflegen werde, werden vielleicht im gegensatz zu anderen neuen Freundschaften zu kurz kommen....!?

Aussa natürlich die treffn mit meiner sandiilee!! (;

LY

2 Kommentare 12.1.12 19:13, kommentieren

Samstag°

Mann hete war mal anstrengend!!!

8 ich wiederhole 8!! Stunden schul *kotz*

und das fürchterlichste: Am Samstag muss ich auch noch in die Schul.

Kann ma net amal sei Ruhe habn??

Naja, wieso ich am Samstg auch schul muss??

weil ich so einen kurs mach für Ortweinschule-Aufnahme-Mappe (für alle dis net wissn ortwein is in graz) und fragt mich net wiso, abba die Lehrerin hat beschlossen, das wir jetzt am samstag in die schul müssn....Jippie!! :/

das macht mir meine ganze planung hin!!

eigentlich wollt ich am sammstag schifahren gehn mit eina freundin von mir, abba NA!!

i muss jo ind schul, ne!?

boah ey des zipft mi grad mol soooo an!! :<

abba die schul is mas wert!!

sie is echt so cool aber i geh ja no net mal fixx hin, also waaaarum text i euch damit zua?

natürlich dest as lest!! xDD

weil ichs sandiilee versprochen hab, werd i jetzt öfter schreiben....

na sandii zfridn??

habts ihr schon mal ihren Blog gelesn??

Bist du, binn i dumm. Hobts ihr natürlich net, wal sie a passwort hot.

 

Naja, egal

bb veriilee (:

4 Kommentare 12.1.12 18:26, kommentieren